Höller Christina, MA. BA.

Blockflöte, Musikalische Früherziehung

Kontaktbild

Weitere Informationen

Beruflicher Werdegang – musische Aktivitäten:

Studium der Elementaren Musikpädagogik an der Anton Bruckner-Privatuniversität Linz mit Schwerpunktstudium im Fach Blockflöte.

Mitglied im „Ensemble Urklang“.

 

Warum ich unterrichte, was mir dabei wichtig ist:

Ich unterrichte, weil ich meine Freude an Musik teilen möchte. Kinder und Erwachsene sollen sich musikalisch ausdrücken lernen und die dazu nötigen Fertigkeiten erlernen. Dabei versuche ich, auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und die vielen Facetten der Musik zu vermitteln. Das aktive Musizieren und positives Erleben von Musik im Unterricht stehen dabei an oberster Stelle.

 

Zu den Unterrichtsfächern: Blockflöte, Musikalische Früherziehung

Adresse
Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Kultur
Landesmusikschule Perg
Waidhoferstraße 6
4320 Perg
Tel. 07262 57120
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direktion | Dir. Mag. Dr. Johann Weilguni

Sprechstunden:
Montag 10:00-11:00 Uhr 
Donnerstag 17:00-18:00 Uhr

Zweigstelle Schwertberg:
Dienstag 17:00-18:00 Uhr

Sekretariat
Theresia Reiter |
Edith Reichenberger

Sekretariatszeiten:
Montag         08:00-12:00 Uhr, 12:30-16:30 Uhr
Mittwoch       08:00-13:00 Uhr
Donnerstag   08:00-12:00 Uhr, 12:30-16:30 Uhr
Freitag          08:00-11:00 Uhr